Liebeskind Snake Conny Geldbörse Damen Leder beige 12,5 cm

Snake Conny Geldbörse Damen Leder beige 12,5 cm von Liebeskind

Liebeskind Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Designer Geldbörsen-Modelle für ambitionierte Damen von Liebeskind besitzen nur in manchen Fällen Qualitäts-Unterschiede. Bei einem Knopfverschluss ist es wichtig, dass der Chic zu den restlichen Modestücken gut passt. Das Label wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Julian Rellecke in 2007 gestartet worden wäre. Mit diesem Launch sensibilisierte sich Julian Rellecke vorwiegend auf Geldbörsen. Die schlichten Ledertaschen im urbanen Look sind das Detail, wodurch einige die Designer Geldbörsen von Liebeskind erkennen. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Was für ein Schachzug. Sobald jemand jenes Markenmerkmal an den Pochette-Modellen erkennt, ruft sich der Markenname sofort In Erinnerung.

Artikelnummer: snake-conny-beige

Nach oben scrollen