Element Geldbörsen

Angebot: -21% Bestseller Nr. 9

 
Einen Fakt, den einige noch nicht kennen: 1992 ist das Start-Jahr von Element. Johnny Schilereff  ging so eine Sensation für die Mode. Die Exklusivität des Hauses wird momentan von Johnny Schilereff  gesichert. Ein Kreativdirektor garantiert immer eine spezielle strategische Ausrichtung des Labels. Der exklusive Skater-Look ist ein wesentlicher Charakterzug, der im Gestaltungsprozess der Geldbörsen-Kreationen häufig Anwendung findet. Nicht schlecht eingefädelt. So sind die Exemplare unverwechselbar. Natürlich bietet das Internet unzählige Möglichkeiten – auf speziellen Fashion Tutorials sieht man Kombinationsvorschläge von Element.

Letzte Aktualisierung am 21.06.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen